cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud
cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud

„Schrille Nacht!“

 

Die Weihnachtsshow mit Hacki, Möppi und Ernesto

 

Alles wird gut!

Eine vorweihnachtliche Attacke auf die Lachmuskeln mit Weihnachtsmann & Schornsteinfeger.

Das abgedrehte Comedy- Duo Hacki & Möppi (Deutschland) und der Körperkünstler / Jongleur Ernesto (Mexiko) spielen am letzten Wochenende vor Weihnachten, am 19. Dezember 2015 um 20 Uhr im Oberrathaussal des Alten Rathaus in Suhl.

 

Dicke Brillen, schwarzer Kilt, rote Kniestrümpfe und Brusthaare zum Verlieben.
Hacki & Möppi Ginda überzeugen mit pikantem darstellerischen Minimalismus. Das clowneske Duo walkt die Zwerchfelle ihres Publikums durch wie kaum Zwei andere.
Sie sind die Seebären unter den Komödianten, Piraten des Entertainments ohne Haken und Ösen. Mit akrobatischen Manövern und funkelnden Seifenblasen entern sie die Bühnenplanken im großen Stil.

Klein aber fein, mit einer Frisur wie ein Pudel. Ernesto ist ein immer gut gelaunter mexikanischer Hochgeschwindigkeits- Künstler: Der ICE unter den Jongleuren. Mit tänzerischem Geschick choreografiert er seinen Auftritt immer wieder neu.

Die Clowninnen Friederike und Fubiala haben sich in Suhl schon gar lang einen Namen gemacht! Bei der „Schrillen Nacht!“ arbeiten sie das erste Mal zusammen und beglücken uns mit ihrem freien Geist…lassen wir uns überraschen!

Keine Schrille Nacht ohne Weihnachtslieder!!! Natürlich nicht ganz der Norm entsprechend und daher werden uns diese von den Suhler Jungmännern der Sitzblockade geträllert!

Dieser Abend verspricht, unvergesslich zu werden und gesund, denn Lachen ist die beste Medizin: Zwei Rosinen treffen sich, fragt die Eine die Andere: „Sag mal, warum haste denn ´ne Grubenlampe auf´m Kopf?“ Sagt die Andere: „Ja…ich muss heut noch in den Stollen.:)“

Die Karten gibt es in der Tourist Information im CCS und bei allen Ticketverkaufsstellen von Freies Wort oder online unter www.mkgd.de


Unterstützung auf die unkomplizierte Art und Weise
KULTtRAUM Suhl e.V.
IBAN: DE03 8409 4814 5501 1310 95
BIC: GENODEF1SHL
KontoNr.: 550 113 10 95 (VR Bank)
BLZ: 840 948 14

IMPRESSUM
Autohaus MAX SCHULTZ