cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud
cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud

Endlich ist es soweit!

Vom 2. bis 4. September 2016 wird die Stadt wieder bunt, das 3. Suhler StraßenTheater Festival steht in den Startlöchern und die Vorbereitungen durch den KULTtRAUM Suhl e.V. laufen auf Hochtouren!

Über das ganze Wochenende möchten wir alle Besucherinnen und Besucher dazu einladen, den Alltag zu vergessen und in eine Welt voller StraßenKunst und Musik einzutauchen. Wie jedes Jahr wird das Festival keinen Eintritt kosten! Doch denkt daran, ausreichend Kleingeld einzustecken, damit ihr den Künstlerinnen und Künstlern nach der Show etwas in ihre Hüte werfen könnt, wenn euch die Show gefallen hat!

Wir freuen uns, Euch wieder internationale Performer, unter anderem aus Mexiko, Venezuela, der Schweiz, Frankreich, England, Afrika, Deutschland und sogar aus der Zukunft präsentieren zu können - die Welt trifft Suhl! :)

Ihr könnt hier alle Künstlerinnen und Künstler anschauen, deren Teilnahme sicher ist. Es kommen also noch einige Bands dazu!

Größten Dank möchten wir an dieser Stelle all unseren Sponsoren und den Menschen zollen, ohne die das 3. Suhler StraßenTheater Festival unmöglich wäre! Doch nichts desto trotz suchen wir stets nach Unterstützung jeglicher Art - finanziell, materiell und ideell - auch während des Festivals kann gut mit angepackt werden!

Bringt alle Freunde und eure Familien mit! Holt die Suhlerinnen und Suhler aus der ganzen Welt nach Hause, auf dass sie hinaus tragen mögen, aus welch einer schönen Stadt sie kommen! :)

LOVE

Euer KULTtRAUM Suhl e.V.

 

Freitag, 02.09.

19 Uhr "Der Eine und der Andere", handgemachte Spaßmusik auf dem Marktplatz

20 Uhr Eröffnung und Varieté auf dem Marktplatz

(alle Künstlerinnen und Künstler stellen kurz ihre Show vor, die sie dann Samstag                           und Sonntag in voller Länge zeigen)

                                  

Samstag, 03.09., 13 - 24 Uhr Programm auf 5 Spielflächen

 

Sonntag, 04.09., 13 - 22 Uhr Programm auf 5 Spielflächen


Unterstützung auf die unkomplizierte Art und Weise
KULTtRAUM Suhl e.V.
IBAN: DE03 8409 4814 5501 1310 95
BIC: GENODEF1SHL
KontoNr.: 550 113 10 95 (VR Bank)
BLZ: 840 948 14

IMPRESSUM
Lauterbogen Center