cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud
cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud

Save the Date!:)

 

Vom 30. August bis 1. September 2024 wird die Stadt wieder bunt!
Das 11. Suhler StraßenTheater Festival steht in den Startlöchern und die
Vorbereitungen durch den KULTtRAUM Suhl e.V. laufen auf Hochtouren!

 

3 Tage, 6 Spielflächen!
Zirzensische Kunst, theatralisch verpackt und mit Musik verfeinert!
Kostenfrei, qualitativ hochwertig und zukunftsweisend!
Eine Veranstaltung aus Suhl heraus organisiert!
Für die Stadt, die Region und die Welt kreiert!
Barrierefreie Kultur für jeden Menschen!

 

Füttert also schonmal kräftig eure Sparschweine für das Hutgeld, trainiert eure Lachmuskeln
und VOR ALLEM: Tragt es euch ganz fett in den Kalender ein! Lasst uns miteinander feiern
und den Alltag zur Nebensache machen, denn das haben wir uns verdient!

 

Am Freitag, den 30.08. könnt ihr ab 20 Uhr das "Suhler Open Air Varieté" auf dem Marktplatz erleben, bei dem sich schon mal alle Künstlerinnen und Künstler kurz vorstellen, die an Samstag und Sonntag dann spätestens ab 13 Uhr das volle Programm zeigen. Das Varieté und die Feuershow werden euch den Atem rauben, das Herz erwärmen, die Seele entspannen und
nach dem Finale müsst ihr nicht mal traurig sein, denn es folgen noch zwei Tage, die ihr nicht so schnell vergessen werdet. Auch vor 20 Uhr wird es schon hier und da kleine Aktionen geben.
Es lohnt sich also auf jeden Fall, ab ca. 17 Uhr in der Stadt zu sein!

 

Wie ihr wisst, ist so ziemlich ALLES teurer geworden. Eine Förderzusage gab es für dieses Jahr bisher von keiner Stelle. Wir sind froh, wieder unsere treuesten Sponsoren an Bord zu haben und danken für das entgegengebrachte Vertrauen! Doch wird es uns ohne Förderung zukünftig so gut wie unmöglich sein, dieses Festival aufrecht zu erhalten. Wenn Ihr also eine Firma habt, die sich
gerne bei uns präsentieren möchte oder privat etwas spenden wollt, nehmt Kontakt mit uns
auf oder helft uns auf die unkomplizierte Art und Weise:


KULTtRAUM Suhl e.V.
IBAN: DE03 8409 4814 5501 1310 95
BIC: GENODEF1SHL

 

Kommt vorbei!


Bringt alle Freunde und die Familie mit!
Holt die Suhlerinnen und Suhler aus der ganzen Welt nach Hause,
auf dass sie hinaus tragen, aus welch einer schönen Stadt sie kommen!

 

Wir freuen uns auf euch und ein großartiges Wochenende!
Euer KULTtRAUM Suhl e.V.

 


Unterstützung auf die unkomplizierte Art und Weise
KULTtRAUM Suhl e.V.
IBAN: DE03 8409 4814 5501 1310 95
BIC: GENODEF1SHL
KontoNr.: 550 113 10 95 (VR Bank)
BLZ: 840 948 14

IMPRESSUM
Allianz Generalvertretungen