Hier, wo alles begann, läuten wir das diesjährige Suhler StraßenTheater Festival ein! Das Gambrinus ist und war immer ein fester Bestandteil unseres Vereinslebens und stellte die Bühne für das 1. Suhler KneipenCabaret, welches gleichsam die erste Veranstaltung des KULTtRAUM Suhl e.V. war. Wir danken dem Gambrinus und seinen Menschen für den Mut, mit uns die ersten Schritte zu gehen und das Vertrauen, das uns bis heute begleitet.

Die Nähe zu den Künstlerinnen und Künstlern ist es wohl, die ein KneipenCabaret so unvergleichlich macht. Das Funkeln in den Augen zu sehen, verbindet: gleich, aus welcher Richtung man es sieht.

Auf der Bühne zu sehen sind die Helden unseres Festivals, Hacki, Möppi und Roc. Sie sind Pioniere seit der ersten Minute unseres Vereinslebens und unsere – allzu oft aufopferungsvollen - Wegbegleiter.

Es treffen jedoch auch weitere Künstlerinnen und Künstler des Suhler StraßenTheater Festivals bereits am Donnerstag ein und werden uns, von der Bühne aus, auf ein buntes und vielseitiges Wochenende einstimmen!

Sitzplätze und Eintrittskarten können im Gambrinus ergattert werden. Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind sehr begrenzt. Bitte bedankt Euch beim Gambrinus am besten, indem Ihr bereits ab 17 Uhr da seid und bis 19 Uhr die leckersten Speisen weit und breit zu Euch genommen habt.

Eintritt: 19 €


Unterstützung auf die unkomplizierte Art und Weise
KULTtRAUM Suhl e.V.
IBAN: DE03 8409 4814 5501 1310 95
BIC: GENODEF1SHL
KontoNr.: 550 113 10 95 (VR Bank)
BLZ: 840 948 14

IMPRESSUM
cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud
cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud