Vor 10 Jahren sind wir mutig mit dem Suhler StraßenTheater Festival an den Start gegangen. Obwohl wir uns vorher oft anhören mussten, dass so etwas in Suhl nicht funktionieren würde. Allen Unkenrufen zum Trotz, haben wir das Experiment gewagt...und wurden mit hervorragenden Straßenshows und einem begeisterten Publikum belohnt. Auch zu unserem Jubiläum wollen wir wieder ein Wochenende der Superlative auf die Beine stellen!

Wir holen im Walzertakt tanzenden Diabolos, gepaart mit faszinierender Höhenartistik; Partnerakrobatik mit urkomischem Slapstick-Theater; halsbrecherische Stunts in einem mannshohen Metallreifen und Jonglage mit Sexappeal; eine spektakuläre Feuershow im Funkenregen; Beatbox- Pantomime; bezaubernde Magie; Live-Drums mit Elektro-Beats und die vielleicht süßesten Marionetten, die es in Europa gibt, nach Suhl.

Dafür bekommen wir unter anderem Besuch aus Frankreich, Neuseeland, Japan, Chile und Italien.

Umrahmt wird das Ganze von fantastischer Musik, die zum Tanzen einlädt. Denn neben Bands aus der Region sind auch die DJs der Heimatmelodie-Crew wieder mit dabei.

Natürlich dürfen unsere beiden Lieblings-Clowns Hacki und Möppi nicht fehlen. Dieses Jahr besuchen sie uns als Botschafter der Europäischen Kultur-Karawane, welche durch das Suhler StraßenTheater Festival inspiriert wurde.

Wir sind der KULTtRAUM Suhl e.V. und organisieren das Suhler StraßenTheater Festival ehrenamtlich. Der Eintritt ist kostenfrei. Das ist nur möglich, weil wir seit der ersten Minute von großartigen Menschen durch Spenden und Sponsoring unterstützt werden.

Ladet Familie und Freunde für den 01.-03.09.2023 ein, auf dass sie es nicht verpassen mögen und seid auf ein Wochenende gespannt, das an Spaß, Abwechslung und Faszination kaum zu überbieten ist.

 

Wir freuen uns auf euch! Euer KULTtRAUM Suhl e.V.


Unterstützung auf die unkomplizierte Art und Weise
KULTtRAUM Suhl e.V.
IBAN: DE03 8409 4814 5501 1310 95
BIC: GENODEF1SHL
KontoNr.: 550 113 10 95 (VR Bank)
BLZ: 840 948 14

IMPRESSUM
cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud
cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud